Aktuelle Zeit: 26. Jul 2017 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Betreiber und die Moderatoren vom ITK-BOTE Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den von Mitgliedern verfassten Beiträge und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Sollte ein Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Die Stone-Tape Theorie... 
AutorNachricht

Beitrag Re: Die Stone-Tape Theorie...
Thomas hat geschrieben:
ich glaube sowieso, daß die menschen die sich an der st theorie festklammern, menschen sind, die große probleme haben generell das paranormale anzuerkennen.
diese sind eigentlich klassische skeptiker. sie wollen demagogisch gegen das paranormale vorgehen.
sie selber wollen partout nicht akzeptieren, daß es echte paranormale erfahrungen gibt, die nicht an den erlebenden gekoppelt sind.

Sehr gut geschrieben, das denke ich nämlich auch so.
:thumbs_up:

19. Feb 2017 19:56
Forscherin
Forscherin

Highscores: 2
Richtig Moniq & Thomas.
Was mich aber immer wieder zum lachen und gleichzeitig verwunder bringt / lässt, diese Theorie haben irgendwann einmal zwei vollkommen unwichtige Personen , vor "Äonen" von Zeit einfach so erfunden, also keine wissenschaftlich fundierte These. Einfach so, ins Blaue hinein. Und dennoch gab es dann einige Amerikaner aus der GH Szene, die dies so vollkommen unreflketiert übernommen haben. Das zeigt mal wieder wie intelligent manche Amerikaner sind.
Und was machen ein paar wenige, deutsche Leute aus der Szene? Sie übernehmen das ebenso vollkommen unreflektiert.

Einfach nur lächerlich....

Nicht der ITK Forscher ist in der Pflicht zu beweisen dass es ein Leben nach dem Tode gibt, sondern der Skeptiker, der behauptet es gäbe kein Leben nach dem Tode!

25. Mär 2017 22:04

Guten Tag !
Von dieser Theorie hörte ich einst im Fernsehen, als ich mir eine Dokumentation über Geisterjäger aus den USA angesehen hatte.
Ich fand diese Theorie ebenso vollkommen absurd. Ich wohne in einem 110 Jahre alten Haus. Dieses Haus galt im zweiten Weltkrieg als Leichenzwischenlagerstation für gefallene deutsche Soldaten und im ersten Stock war ein kleines Nothospital eingerichtet, wo Soldaten mit schwersten Verletzungen eingeliefert wurden und meistens starben.
Hier müsste es nur so vor stonetaperischen Aktivitäten wimmeln. Diese Mauern müssten voll sein mit angeblichen Tonaufzeichnungen von grausamen Geschehenissen.

Nichts. Kein Ton ist zu hören. Alles still. Deswegen ist diese These von Mauern und Gegenstände die angeblich Töne, Laute, Stimmen aufzeichnen, absoluter Quatsch.
Wenn es irgendwo spukt, dann sind es Verstorbene und keine ominösen Tonaufzeichnugen im Mauerwerk.

mfG
Freddy

26. Mär 2017 13:31

Ich habe diese Woche mal wieder eine GH Serie im Fernsehen gesehen.... auch da gab es einen Typen der gleich wieder mit der Hardware-Viedeorekorder-Abspultheorie antanzte.
Einfach unglaubwürdig.

4. Jun 2017 15:53
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]